Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Andrea aus München schrieb am 8. Juli 2023 um 22:49
Wir waren heute das erste Mal vor Ort. Die HPT meines Sohnes geht bereits zum 4. Mal hin. Meine Tochter wollte zu Beginn gar nicht mitfahren. Das tolle Trike ( und ich glaube Bernhard??) hat sie überzeugt. Ihr Zwillingsbruder war auch hin und weg. Ein mega Danke an alle Mitfahrer/ Mithelfer/ Mitmacher, wie die Hundestaffel der DLAG....Wir sind gern 2024 wieder dabei. Es war MEGA. Herzlichen Dank- Andrea
Frank aus Feldkirchen-Westerham schrieb am 8. Juli 2023 um 18:01
Max, du warst ein toller Mitfahrer und es freut mich, das es dir so viel Spaß gemacht hat und du nächstes Jahr wieder bei mir mitfahren möchtest 🙂
Vielen Dank auch an die Organisatoren, die Sponsoren und Unterstützer sowie an alle Helfer. Ihr habt wieder ein tolles Erlebnis für die Kinder bei schönstem Sonnenwetter gestaltet!
Elke aus Gilching schrieb am 27. Juli 2022 um 18:56
Ich möchte mich auch an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei ALLEN Mitwirkenden für dieses mega tolle Event bedanken!

Das war für meine (schwerbehinderte) Tochter und mich ein wirklich sehr besonderer Tag.
Amelie wurde im Juli 16 und das war – ernsthaft! seit 16 Jahren der erste Tag, an dem uns ausnahmslos alle Menschen um uns herum mit Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit begegnet sind.
Keiner hat uns (bzw. vor allem Amelie) angestarrt, Amelie wurde von den freundlichen Helferinnen ganz behutsam mit einem Helm versorgt, Amelie wurde nach der Fahrt angesprochen und gefragt, wie es ihr gefallen hat usw.

Und es war alles so toll organisiert! Wir konnten uns die Stunden bei euch einfach „normal“ fühlen und ich kann euch gar nicht sagen, wie toll sich das angefühlt hat!

Vielen vielen Dank dafür, Ihr seid unsere Helden 🌺

Wir sind nächste Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
Liebe Grüße aus Gilching
Elke
Caro aus Gilching schrieb am 11. Juli 2022 um 14:54
Wir (15jähr. Tochter u. ich) haben den Konvoi von der Gegenspur aus bewundern dürfen - und heute mal nachgeschaut, was da eigentlich los war.
Ganz tolle Aktion, wir waren sehr beeindruckt.
Sepp Eberl aus Bodenkirchen schrieb am 10. Juli 2022 um 11:11
Ich war gestern erstmals als Roadblocker bei einer Veranstaltung der "Kids in Emotiopn" dabei und war begeistert. Die Organisation war gut, die Strecke gut gewählt, das Verhalten der Teilnehmer diszipliniert und das der Polizei professionell. Alles in allem ein gelungener Tag, ein Highlight für die Kinder und Jugendlichen und alle Beteiligten. Dank und Anerkennung für die Funktionäre - ich werde bestimmt wieder teilnehmen.
Thomas Dirr aus Wessobrunn schrieb am 9. Juli 2022 um 23:57
Heute war ich das erste Mal mit meinem neuen Quad dabei. Ich durfte Felix mitnehmen und es hat mir sehr viel Spass gemacht, ihm eine schöne Stunde zu bereiten. Die Organisation war professionell, die Polizei, die Blocker - aber auch die Fahrer haben sich nach dem vorausgegangenen Briefing alle super verhalten. Vielen Dank an Uli und Wolfgang, die mich auf diesen Tag aufmerksam gemacht haben.

Schön, daß es dieses Event gibt.

Felix, wenn es Dir auch nachdem Du eine Nacht darüber geschlafen hast, immer noch gefällt, nehme ich Dich gerne nächstes Jahr wieder mit.

Liebe Grüße

Tom
Schmidt Klaus aus München schrieb am 9. Juli 2022 um 20:52
Haben Heute mit unserem Trike den Denis überglücklich gemacht. Die Ausfahrt war sehr super ausgesucht, Kompliment. Die Blocker und die Polizei haben provesionell und durchdacht gearbeitet, diesen Allen, herzlich Danke. Alle Fahrer mit Kinder und Begleitung, der Konvoi war Super, auch Euch,die den Kindern ein Lächeln ins Gesicht gegeben habts, vielen Dank. Das und noch viel mehr machen Wir Alle nächstes Jahr wieder. Ich bin dabei. Gruß Klausi.
Mike Ott aus München schrieb am 9. Juli 2022 um 18:22
Servus beinand 🙂

Ich war heute als Motorradfahrer dabei und eine nette türkische Lady namens Deliah hat mich auf der Ausfahrt als Sozia begleitet.
Für sie war es ein tolles Erlebnis; es hat ihr viel Freude bereitet auf dieser abwechslungsreichen Strecke.
Die Kameradschaft unter den Fahrern war ebenfalls sehr gut.

Ich gratuliere der Organisation für diese gelungene und immer sichere Ausfahrt.

Die Absicherung durch die Polizei und durch die Blocker war in höchstem Maße professionell.

Gerne komme ich wieder als Fahrer nächstes Jahr.

Bis dann

Pfiat's eich
Ramona aus München schrieb am 9. Juli 2022 um 14:01
Wir waren heute auf der Veranstaltung in Freiham und mein 8 jähriger Sohn war schon lange nicht mehr so glücklich wie heute. Was ihr hier macht ist so toll, ich bin so begeistert von dem Einsatz all derer die heute anwesend waren und so viel Passion darin finden all diesen Kindern eine so große Freude zu bereiten.
Vielen vielen Dank.
Helmut aus Karlsfeld schrieb am 6. November 2020 um 6:25
Masken sind angekommen. Sehen Super aus. Nur für meinen Gschwoischädl sind die Gummis etwas zu kurz. Macht aber nichts, Hauptsache eine kleine Unterstützung für den Verein, dass ist das Wichtigste.
Gruß
Helle
Jens schrieb am 25. Oktober 2020 um 21:03
Servus
Ich hoffe auf ein besseres Jahr 2021 und das man sich dann wieder sieht.
Heiko aus Haberschlacht schrieb am 14. Juni 2020 um 20:30
Hi.
Frage aus dem Nachbarland: wie sehen die Planungen in Richtung Corona-Vorschriften für die Ausfahrt am 11. Juli aus?
Helle aus Karlsfeld / München schrieb am 23. Dezember 2019 um 12:25
Hallo Kid´s in emotion Team,
Die Münchner Quadbande wünscht Euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Münchner Quadbande
Roland Röschnar aus Österreich Bad Vigaun schrieb am 16. Juli 2019 um 21:52
Ich war begeistert von der Ausfahrt und es ist sehr gut organisiert. Meinen größten Respekt an die Organisation und alle Beteiligten.
Ein schöner Event für alle Kinder die dabei waren.
Klaus aus Haag an der Amper schrieb am 10. Juni 2019 um 19:20
Warum ist das Ziel nicht mehr in Markt Schwaben? Die haben alles so toll organisiert !!!!
Helmut aus Karlsfeld schrieb am 22. Juli 2018 um 10:46
Servus Kids in Emotion Team,
War eine Super ausfahrt und ein tolles Kinderfest. Danke an den Montagsstammtisch Markt Schwaben und den freiwilligen Helfern für die großzügige Unterstützung.

Gruß
Helle
Montag Stammtisch aus Markt Schwaben schrieb am 16. Juli 2018 um 16:44
noch mehr HELFER!!
Lili
mein Schatzilein Monika ( musste ca. 3 Monate meine STIMMUNG ertragen)
Montag Stammtisch aus Markt Schwaben schrieb am 16. Juli 2018 um 15:20
noch mehr "HELFER"
Angschie,Marina
Wasserwacht Markt Schwaben
Doc Lothar Wasserwacht Markt Schwaben
Hans-Peter,
Montag Stammtisch aus Markt Schwaben schrieb am 16. Juli 2018 um 11:50
ups....Iris vergessen
Montag Stammtisch aus Markt Schwaben schrieb am 16. Juli 2018 um 11:47
Danke an UNSEREN HELFERN
AH BSG Markt Schwaben
Team Versorgung
Team Mosta
Team Sponsoring
Freitag Stammtisch
Kuchen Mamas Markt Schwabener Au
Huber Sigi und Helfern
Lukas,Flo und Bibi
Team Pommes
Elvira,Rudi,Mel,Micha
Rotes Kreuz
Karin,Sigi und Anita
Gummibären Toni
Lisa und Christina
Speck Günter
Bernhard mit Freundin

einfach ALLEN Helfern
Vielen Dank