Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Heidi aus Otterfing schrieb am 15. Juli 2018 um 17:28
Hallo,waren am Sonntag zu Besuch in Anzing und sahen zufällig die "Karawane. Meine Nichte klärte mich auf was es damit auf sich hatte. Großes,großes Lob an alle eine wirklich tolle Sache für die Kids !!
Monika aus Markt Schwaben schrieb am 15. Juli 2018 um 17:15
War ein super toller Tag der 14.07.2018
Ralf Jeschke aus Feldafing schrieb am 14. Juli 2018 um 19:21
Gruss an Alle

Herzlichen Dank an Alle für die Durchführung der heutigen Kindertour nach Markt Schwaben .
Wetter passte , Organisation passte ,Tour passte - was will man mehr .

Wir kommen wieder .

Ralf , Sven und Martina unser Gast vom Bodensee
Monika aus Markt Schwaben schrieb am 11. Juli 2018 um 17:27
Sehr schöne Seite
Wir freuen uns
Stefan Roadcrew Kids in emotion aus München schrieb am 11. Juli 2018 um 17:08
Info zur Streckenführung für die Ausfahrt 2018
Google Link:
https://drive.google.com/open?id=1MFpmjer4sAyO-j9P1dLw2sg5mTcz0c3F&usp=sharing
Stefan Roadcrew Kids in emotion aus München schrieb am 11. Juli 2018 um 16:53
Hallo alle zusammen,
ich habe die Ehre, als erster ins neue Gästebuch schreiben zu dürfen.
Für unsere Ausfahrt am 14.7. ist schönes Wetter angesagt und ich freue mich auf viele Fahrer und Roadblocker die unsere Fahrt begleiten.

Euer Stefan